Header-Bild

Sicher und geschützt bei Blasenschwäche – mit Always Discreet

500 Testerinnen für die Always Discreet Einlagen und Höschen bei Blasenschwäche gesucht

Tanzen trotz Blasenschwäche: Always Discreet

Ob Fashion, Fitness, Urlaub oder Sexualleben: Blaschenschwäche sorgt bei etwa acht bis zehn Millionen Frauen in Deutschland* in vielen Lebenslagen für Unsicherheit. Der unfreiwillige Urinverlust ist einer der Hauptgründe dafür, dass sich etwa ein Drittel (37 %**) von ihnen älter fühlt, als sie tatsächlich sind.

 

Trotz Blasenschwäche voll im Leben dank Always Discreet!

 

Die Produkte von Always Discreet wurden so entwickelt, dass sie zuverlässigen Schutz und Komfort bieten. Und das völlig diskret. So können Frauen trotz Blasenschwäche aktiv sein und müssen bei der Kleiderwahl, im Urlaub oder beim Sport keine Kompromisse eingehen.

 

 

Zu den Produktinfos

Always Discreet bei Blasenschwäche

Du willst die Always Discreet Einlagen oder Höschen bei Blasenschwäche kostenlos kennenlernen und darüber berichten? Dann bewirb dich bis zum 26.04.2016!


Die Bewerbungsphase ist beendet.

Die Always Discreet Produkte bei Blasenschwäche

Als für den Test ausgewähltes Freizeit freundeskreis Mitglied erhältst du kostenlos ein Paket mit folgenden Produkten:

 

  • 1 x Always Discreet Einlagen long (Packung)
  • 1 x Always Discreet Einlagen long plus (Packung)
  • 1 x Always Discreet Einlagen normal (Packung)
  • 5 x Always Discreet Einlagen Proben zum Weitergeben
  • 1 x Freizeit Revue Zeitschrift
  • 1 x Anschreiben

 

ODER

 

  • 2 x Always Discreet Höschen plus L (Packung)
  • 2 x Always Discreet Höschen plus M (Packung)
  • 5 x Always Discreet Höschen Proben zum Weitergeben
  • 1 x Freizeit Revue Zeitschrift
  • 1 x Anschreiben

So läuft der Test der Always Discreet Einlagen und Höschen bei Blasenschwäche in deinem Freizeit freundeskreis ab:


Test-Phase (ab 04.05.2016):
Teile uns deine persönliche Meinung mit: Berichte auf der Testbericht-Seite über deinen Test und lade Fotos vom Testpaket oder davon wie du deinen Alltag dank Always Discreet genießen kannst in die Galerie Tester-Fotos hoch. Vielleicht drehst du ja auch ein Video und lädst es in die Videogalerie Tester-Videos hoch.

Weitersagen erwünscht: Berichte in deinen sozialen Netzwerken, auf deinem Blog und auf Bewertungsplattformen von deinen Testerfahrungen und schicke uns die Links dazu.

Auch die Meinung deiner Freundinnen ist uns wichtig:
Erzähle deinen Freundinnen von den Always Discreet Produkten bei Blasenschwäche. Verteile die Produktproben und Flyer und verrate uns die Meinung deiner Freundinnen auf der Testbericht-Seite.

Feedback-Phase (ab 18.05.2016):
Die Feedbackumfrage ist ein wichtiger Bestandteil des Projekts. Bewerte die Always Discreet Produkte bei Blasenschwäche in unserem Fragebogen. Hat sich dein erster Eindruck bestätigt oder hat sich deine Meinung geändert? Empfiehlst du Always Discreet weiter? Verrate uns deine ehrliche Meinung!

Fotos: P&G/Always Discreet

 

* GFK Befragung unter 40.000 Haushalten im Auftrag von Procter & Gamble in 2013.

** Repräsentative IPSOS Online Studie mit 200 Frauen zwischen 35 und 65 Jahren, die mindestens einmal pro Woche/regelmäßig in den vergangenen drei Monaten von Blasenschwäche betroffen waren. Deutschland, März 2015. Konfidenzniveau: 90 %.

144 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nina Schuster
Liebe Always Discreet-Tester, - von Nina Schuster am May 4, 2016 7:23:59 AM

heute beginnt die Testphase. Bitte berichtet ab jetzt auf der Testbericht-Seite:

http://www.freizeit-freundeskreis.de/project/alwaysdiscreet/article/Testberichte/show.html


Viele Grüße,
Nina vom Freizeit freundeskreis-Team

Der Test kann starten - von schnupsi am May 4, 2016 7:08:51 AM

Mein Paket ist da- super, wieviel darin enthalten ist! Und die Täschen für unterwegs sind einfach klasse!

Heute beginnt der Test- die ersten Proben werden verteilt- ich bin sehr gespannt!

Post ist da! - von Die_Nicki am May 4, 2016 6:48:34 AM

Gestern kam das Paket an, ich war schon ganz gespannt und völlig überrascht über die Menge, die drin war! Super, vor allem das da auch gleich mehrere Täschchen drin waren! So kann ich meiner Mutter und meiner Freundin nicht nur die Einlagen zum Testen geben, sie haben auch gleich diese praktische und optisch süße kleine Tasche dabei! Da werden sie sich sicher freuen, weil´s jetzt schön "unoffensichtlich" in der Tasche verstaut werden kann. Allein da fängt schon ein neues "Lebensgefühl" an, weil man nicht mehr heimlich in der Tasche kramen muss... tolle Idee! Auch der Duft, der mir beim Öffnen entgegen strömte war angenehm. Bin jetzt auf´s Testen gespannt!

Hundsuse
Paket ist da! - von Hundsuse am May 4, 2016 5:28:45 AM

Auch mein Paket ist angekommen. Nun kann es losgehen.....

Paketankunft - von Hirtin5 am May 3, 2016 10:51:25 PM

Das Paket kam heute an. DANKE!

Testpaket angekommen - von grabmeier am May 3, 2016 8:44:30 PM

Heute ist das Paket angekommen. Ich freu mich schon aufs Testen. Allen Anderen auch viel Spaß damit

Prima - Paket ist da - von assi62 am May 3, 2016 8:10:50 PM

Ich war angenehm überrascht, als das Paket heute angekommen ist. Jetzt geht es los mit testen und weiterreichen der Proben.

super Paket - von Michelle1216 am May 3, 2016 8:01:43 PM

Mein Paket kam auch heute an und ich freu mich sehr über die große Menge an Testprodukten. Mir ist auch gleich der zarte, angenehme Duft aufgefallen. Die Taschen sind schön und praktisch und man vermutet auch nicht gleich den Inhalt, wenn man sie in der Handtasche mitnimmt. Eine Probe habe ich gleich an meine Nachbarin gegeben und freu mich auf die Testphase.

Gruselerna
Dankeschön ! - von Gruselerna am May 3, 2016 8:00:03 PM

Das Testpaket ist heute angekommen , herzlichen Dank .

Paket ist da - von flohhh am May 3, 2016 7:27:12 PM

Heute pünktlich und im super Zustand ist auch mein  Paket angekommen. Meine Mutter hat ihre Probe schon von mir bekommen. 

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-