Header-Bild

96% empfehlen Always Discreet Produkte bei Blasenschwäche weiter

Dank Einlagen und Höschen mit mehr Sicherheit und Schutz durch den Tag

 

Always Discreet Freizeit freundeskreis Siegel

"Ich kann nur sagen, dass ich völlig begeistert bin. Durch die Always Discreet Produkte habe ich ein großes Stück Lebensqualität zurück erlangt", schreibt Testerin Franze über ihr Testerlebnis. Wirklich wichtig ist Frauen bei Blasenschwäche der Auslaufschutz, dass Gerüche neutralisiert werden und dass die Einlagen und Höschen möglichst diskret und unsichtbar sind. All das schafft Always Discreet dank seiner einzigartigen Technologie:


Ihr einzigartiger Kern mit Zweifach-Schutz hilft Gerüche und Feuchtigkeit sicher einzuschließen. Die exklusive "OdourLock™" Geruchsneutralisierungs-Technologie hilft zu vermeiden, dass unangenehme Gerüche nach außen dringen. Ganzseitige Schutzkonturen, die sogenannten "LeakGuards™", verhindern Auslaufen, so dass ihr euch frisch und trocken fühlen könnt.


Dementsprechend gut fällt das Testergebnis der 500 Freizeit freundeskreis-Testerinnen zu den Always Discreet Produkten bei Blasenschwäche aus:

 

96% der Testerinnen* empfehlen Always Discreet Produkte bei Blasenschwäche weiter! Dafür gibt's von uns das Freizeit freundeskreis Empfehlungssiegel!


 
Zu den Testberichten           Zu Tester-Fotos       

Always Discreet bei Blasenschäche

Und auch diese Zahlen überzeugen:

 

97% sind mit der Saugstärke (sehr) zufrieden.

94% sind mit der Geruchsneutralisierung (sehr) zufrieden.

89% planen, die Always Discreet Produkte in Zukunft zu kaufen.

88% derjenigen, die vor dem Test bereits Damenhygiene-Produkte bei Blasenschwäche verwendet haben, würden in Zukunft die Always Discreet Produkte ihren bisher verwendeten Damenhygiene-Produkten bei Blasenschwäche vorziehen.

88% der Testerinnen gefällt der Duft der Always Discreet Produkte (sehr) gut.

Das berichten die Freizeit freundeskreis-Mitglieder über ihren Test der Always Discreet Produkte bei Blasenschwäche:

Bilder vom Always Discreet bei Blasenschäche Test

Test bestanden! - von Omiko am 17.05.2016

Meine Freundinnen haben in unterschiedlichen Lebenslagen getestet, mit dem Ergebnis, dass "Always Discreet" sicher, sauber und diskret schützt! Ob beim Campen, Fahrrad fahren oder Tanzen. Testnote 1.


Unauffällig aber super sicher - von Gittalein am 17.05.2016

Ich bin wirklich super zufrieden! Nach dem Auspacken war ich zunächst vom angenehmen Duft sehr positiv überrascht. Ob eine soooo dünne Einlage aber auch wirklich sicher ist, war mir nicht ganz geheuer. Mittlerweile bin ich zu 100% überzeugt. Die Always Discreet ist wirklich diskret, leistet aber in allen Lebenslagen (sogar beim Sport) treue Dienste und ist super zuverlässig. Vorbei sind die Zeiten mit dicken Binden und Angst, ob sie auch halten was sie versprechen!

Ich bin überzeugt - von Nicole0607 am 17.05.2016

Wirklich sehr zu empfehlen- ich habe mich rund herum wohl und gut geschützt gefühlt!! Da hat man endlich wieder Zeit das Leben so richtig zu genießen und auch unbeschwert nach Herzenslust lachen zu können!!!! Und weil Lachen bekanntlich ja alleine nicht sooo gut geht, habe ich gleich Pröbchen an meine Freundinnen weitergereicht- na, das ist wieder ein lustiger Mädelsabend!!! DANKE!

 

Absolut überzeugend! - von Marietta17 am 19.05.2016

Habe sie jetzt auf einem sehr langen Flug getragen. Noch nie habe ich mich so sicher gefühlt. Always Discreet hält was sie verspricht. Ein sehr angenehmes Tragegefühl mit 100%igem Auslaufschutz. Für mich gibt es nicht Besseres!

ich bin begeistert :-) - von tenschaa am 20.05.2016

Meine Mittesterinnen und ich sind uns einig, die Einlagen halten, was sie versprechen. Sie fühlen sich gut an, man spürt sie nicht wirklich und schützen dennoch gut. Sie passen gut in einen normalen Slip und der Klebestreifen hält gut und zuverlässig. Man fühlt sich wirklich gut geschützt, die Flüssigkeit wird gut im Inneren aufgenommen und man riecht tatsächlich nichts. DANKE, dass ich mitmachen durfte :-)

Fotos: P&G, daubaerchen, Ladyinread, roxy777, sutado, Trudimaus

 

*407 Befragungsteilnehmer

Nach oben
-