Header-Bild

Testberichte zu den Always Discreet Produkten

Freizeit freundeskreis-Mitglieder verraten ihre Meinung zu den Always Discreet Produkten

 

Liebe Testerinnen,
 
jetzt seid ihr dran! Uns und alle anderen interessiert natürlich, wie euer Test der Always Discreet Produkte bei Blasenschwäche läuft – und ob ihr euch mit Ihnen sicherer fühlt und den Tag unbeschwert genießen könnt.

Tester sagen ihre Meinung zu Always Discreet bei Blasenschwäche

Uns interessiert zum Beispiel:

 

  • Fühlt ihr euch mit Always Discreet sicher?
  • Wo liegen für euch die Unterschiede zu herkömmlichen Damenhygiene-Produkten?
  • Empfehlt ihr Always Discreet weiter?
  • Was halten eure Freunde von den Always Discreet Produkten bei Blasenschwäche?

 

Wir sind wirklich gespannt, wie euch die Always Discreet Produkte gefallen und wünschen euch viel Spaß beim Testen und Berichten!

Viele Grüße,
Nina vom Freizeit freundeskreis-Team

 

 

 

PS: Falls ihr Fotos oder Videos von den Produkten oder eurer dank Always Discreet unbeschwerten Zeit macht, könnt ihr sie hier veröffentlichen:

 

Tester-Fotos                      Tester-Videos

Fotos: P&G

756 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nachtrag - von ffoma am Mar 21, 2017 11:57:38 AM

Ich finde die Always ein bisschen zu "steif"

always Nachbefragung - von GerdaMartha am Dec 11, 2016 4:36:49 PM

bin von always nach der Testphase überzeugt und werde sie sicher weiter verwenden

Wirklich gut - von Jargoorange am Nov 30, 2016 5:40:28 PM

Ich habe diese Produkte wirklich gerne getestet. Sie sind wirklich zuverl9und ich habe mich sicher gefühlt. Das ist für mich sehr wichtig. Was nützen Produkte wenn man das Bedürfnisse hat alle 5 Minuten nach zu sehen. Ich bin rundum zufrieden und angenehm überrascht.

renate82
Leider - von renate82 am Nov 30, 2016 5:13:26 PM

Leider ist ess nicht möglich, diese Always Discreet, egal welcher Stärke, in der  Inkontinenzverordnung per Rezept zu bekommen.

Sicherheit! - von akkamaus am Nov 30, 2016 4:08:36 PM

Die hat man wirklich mit Always Discreet, wäre da nur nicht der doch etwas höhere Preis, ansonsten gibt es auch von mir nur Pluspunkte, alleine wie sicher man sich damit doch fühlt!! :-)

Diskret und Sicher - von Esmarelda am Nov 30, 2016 4:07:19 PM
Always Discreet war sehr angenehm in der Anwendung. Die Binden sind nicht verrutscht und der Tragekomfort war sehr angenehm. Mit Always Discreet habe ich mich Sicher und Trocken gefühlt.
Super! - von Katja_Fee am Nov 30, 2016 3:58:40 PM

Ich  habe schon viele Einlagen  ausprobiert  und  stelle  fest,  daß die Marke "allways" mir am meisten zusagt.  Beste  Passform,  weich und sicher.  Damit fühle ich mich sicher!

renate82
Gut so! - von renate82 am Nov 23, 2016 5:58:23 PM

Damit habe ich besser meine Inkontinenz im Griff. Habe weniger Sorgen, dass unkontrolierte Urinabgänge sichtbar werden.

Perfekt - von Mutti56 am Nov 21, 2016 6:12:37 PM

Ich und meine Mittesterinnen sind von den Höschen überzeugt, und werden Sie in Zukunft auch weiter benutzen. Vielen Dank für das tolle Projekt.

beni1155
Mutti sagt alles gut - von beni1155 am Nov 21, 2016 5:55:58 PM

sitzt gut - passt gut - tut gut - man fühlt sich einfach wohler

D A N K E S C H Ö N

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-